kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alcohol 120% Versionunterschiede?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    Hi @all

    Ich bin ein großer Fan von Alcohol 120%.
    Ich lese damit meine Spiele und Programme ein und kann die meisten davon auch problemlos auf dem PC wiedergeben.
    Es gibt viele unterschiedliche Versionen von Alcohol:

    Zum Beispiel:

    Alcohol 120% 4.0
    \" \" 3.5
    Alcohol 120% Black & Bloody
    Alcohol 120% Games

    Hab ich noch so im Kopf

    Kann es sein, dass die Programme alle Exakt den Selben Umfang haben, nur halt in anderer Verpackung sind und zu unterschiedlichen Zeiten veröffentlicht wurden?
    Konnte keine Argumente finden, dass die Versionen sich wirklich voneinander unterscheiden. (Mit aunahme von 4.0, ab der Version läuft es auch mit Vista)
    Aber ich hab das Gefühl als ob die das Programm nur alle 6 Monate in einer anderen Verpackung herausbringen.

    Ich finde das Programm sehr gut nur ich frage mich ob es überhaupt einen Unterschied macht welche man kauft.

    MFG,
    Jan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!