kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aldi- ALDI TALK- Prepaid Aufladen !! NOT HILFE !!!

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leute und guten abend ^^

    ich habe da grade ein problem habe grade meine Telefonkarte Komplett leer Telefoniert :(

    und alle Aldis haben zu :( wie kann ich den jetzt meine karte auf laden ich brauche umbedingt geld auf dem handy wegen Sylvester :(

    kann man die aldi karten nicht irgend wie online aufladen

    oder wurde das mit einen eplus anbiter klappen hat da jemand erfahrungen ???


    Bitte um hilfe wer super nett !!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Aufladungen auch elektronisch und mit Free & Easy-Cash

    Ein weiterer Test der teltarif.de-Redaktion zeigte, dass ALDI-Kunden ihre Karte nicht nur beim Lebensmittel-Discounter aufladen können. Ähnlich wie z.B. bei simyo funktionieren auch elektronische Aufladungen am Bankautomaten, obwohl dieses Feature - wie auch bei den anderen Discountern im E-Plus-Netz offiziell nicht unterstützt wird.
    Auch eine Aufladung mit Free & Easy-Cash-Karte klappte bei einem Test der teltarif.de-Redaktion problemlos. Das wiederum ist bei simyo nicht möglich, da dieser Anbieter im Gegensatz zu ALDI selbst keine Cash-Karten verkauft und die entsprechende Funktion im Kontomanager gesperrt wurde. Offiziell bleibt es allerdings dabei, dass ALDI-Talk-Karten nur bei ALDI aufgeladen werden können. Die E-Plus-Pressestelle erklärte auf Anfrage von teltarif.de: \"ALDI-Kunden bekommen ihre Aufladungen bei ALDI.\" Man sollte sich somit nicht unbedingt darauf verlassen, dass Aufladungen auf anderen Wegen funktionieren.
    Unklar ist, wie lange und in welchem Umfang ALDI-Talk zur Verfügung steht. Nach offizieller Aussage gibt es die Karten, solange der Vorrat reicht. Allerdings gibt es auch Hinweise darauf, dass der Tarif auch in Zukunft zum Produktportfolio des Lebensmittel-Discounters gehört. So spricht E-Plus selbst in einer Presseerklärung zum Start von einer \"ersten Verkaufsaktion\". Offizielle Informationen über eine längerfristige Verfügbarkeit gibt es aber derzeit nicht.

    ->http://www.teltarif.de/arch/2005/kw49/s19710.html
  4. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    also so wie ich das verstehe muss ich mir ne Free & Easy-Cash karte besorgen und wo bekomme ich so was bei der tanke eventuel ?

  5. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    Vielen dank :) voll Lieb von euch !!!

    Mein Tag ist gerettet !!!!


    es hat funktioniert mit Free&Easy-Cash Vielen dank noch mals !!!!

  6. Coole sache das ist mir neu... auch dank von mir für den tipp
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!