kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


alert-fenster bei linkklick

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    joma93

    joma93 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen
    ich bin daran eine Website zu bauen und ich habe eine Frage: ist es möglich das wenn man auf einen link klick dass dann ein alarm kommt der einen fragt ob man dies wirklich tun möchte und wenn nicht, die neue seite nicht lädt?

    z.B. wenn man auf einen link klickt der eine Nachricht löscht die man auf der seite jemandem geschrieben hat.

    gruss joma
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mit java script alleine meines wissens nicht...
    da kannst die alert funktion nur als hinweis oder warnung nutzen...

    aber mit php mit verbindung mit JavaScript könnte es gehen... aber wie genau kann ich dir jetzt auch nciht sagen :P

    prinzipiell gilt: alles ist möglich :P

    lg
    Sincer
  4. <a href=\"seite_loeschen.php?loesch=123\" onclick=\"return window.confirm(\'Wirklich löschen?\')\">Eintrag l&ouml;schen</a>



    Beitrag geändert: 20.1.2008 16:46:53 von bladehunter
  5. p**********3

    Oder so:

    <a href=\"javascript:Fragen()\">Seite aufrufen</a>
    <script>
    function Fragen () {
    Check = confirm(\"Soll diese Seite echt aufgerufen werden???? Sonst klick auf Abbrechen!\")
    if (Check)
    window.location.href = \"http://www.google.de/search?q=Naechste_Seite\";
    }
    </script>

    falls du das meinst
  6. Autor dieses Themas

    joma93

    joma93 hat kostenlosen Webspace.

    ok danke viel mal das hat mir schon weitergeholfen.
    muss schon sagen, in diesem board bekommt man gerade eine antwort.
    danke an alle.



    edit: ja das mit der löschfunktion für post\'s fände ich auch guet
    habe vorher auch gerade aus versehen 2 mal geklieckt


    Beitrag geändert: 20.1.2008 16:54:44 von joma93
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!