kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alert mit Zeitsperre

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    aff3m1tw4ff3

    aff3m1tw4ff3 hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    ich habe mal eine kurze Frage, gibt es die Möglichkeit ein ausgeführtes Alert für „x“ Sekunden zu sperren bevor der OK Button gedrückt werden kann? Oder besser, wie kann ich das anstellen? Dass es geht weiß ich ja, finde aber nichts über unseren Freund Google da mir die Schlagwörter fehlen.

    Hier mal das Codestück wo ich das alert gern für 5 sekunden anhalten würde, also den OK Button ausgrauen oder wie auch immer.

    Bitte sagt nichts zum Thema Adblock, ich weiß das eine solche prüfung nicht sicher ist und auch nicht immer anspringt, darum geht’s mir auch nicht ;)


    <script type="text/javascript">
      if(adblock) {
        alert("Text zum lesen...schick");
      }
    </script>



    Wie immer danke für die Tips....

    LG Marco
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke du suchst nach einem Timer für Javascript, hier steht das recht ausführlich beschrieben:
    http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/javascript/timer/

    MfG T
  4. Autor dieses Themas

    aff3m1tw4ff3

    aff3m1tw4ff3 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    danke für den Link, werd ich mir gleich mal anschauen.
  5. meinspeicherort

    meinspeicherort hat kostenlosen Webspace.

    ich glaube nicht, dass das möglich ist.
    aber du könntest dir eine eigene alert-box machen (mit css und javascript) --> im FF könnte es dann fast gleich aussehen.
    hat vielleicht ein paar nachteile, aber mit einem deaktivierten ok button im alert könnte man einige browser komplett lamlegen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!