kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alien vs. Monsters

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gaga19

    gaga19 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    wie findet ihr den Film????

    ich fand das es eine fantastische Grafik war und auch die ganze Figuren sind einzigartig komisch!
    ich glaube nicht das dieser Film getoppt wird
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k****o

    Er war nett, aber nicht toll. Die Figuren waren (bei Dreamworks gewohnt) klasse, auch die Grafik war super.

    Aber nachdem am Anfang die 3D optik extrem ausgereizt wurde, wurde selbige in der Mitte komplett vernachlässigt und am Ende wurde dann wie auf die 3D-Tube gedrückt, der durchhänger in der Mitte hat für mich ein wenig den Eindruck geschmählert.

    Die Geschicht war auch nicht unbedingt das wahre, der Titel hat doch ein bisschen mehr versprochen, als das gebotene. Besonders die Teile die im "War Room" spielen waren für den Film sehr unnötig und nicht wirklich lustig (die meisten Gags hat man in Mel Brooks Filmen bereits gesehen).

    Schön waren die Referenzen an Filmklassiker, die man wahrscheinlich garnicht alle erhaschen kann.

    Es bleibt beim meinem Fazit bei dem was ich eingangs schrieb, er war nett mehr aber auch nicht, an die großen Animationshits wie Shrek und eigentlich alle Pixarfilme kommt er nicht ran, ist (und das sollte man auch erwähnen) eine verbesserung zu den unterirdischen Madagaskar 2 und Kunfu Panda.
  4. also ich hab den film noch nicht gesehen aber mein lil bro sagt (er ist 15) das der ganz lustig sei
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!