kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AlienPlanets - bitte um Feedback

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    zipmaster

    zipmaster hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe User,

    ich habe ein eigenes Browsergame,
    aber leider nicht sehr viele Spieler.

    Könntet ihr es euch evtl. mal ansehen?
    Oder evtl. anmelden und mitspielen?

    Ich würde gerne wissen, was ich verbessern kann,
    um den Spielern mehr Spaß zu bieten.

    Also wenn ihr mir helfen wollt: http://www.alienplanets.de

    Mfg ZipMaster
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sinnloses Diebspiel,
    gewöhnungsbedürftiges Design

    sorry :-(

    Statt ein Diebspiel zu coden, erstelle doch ein konstruktiveres Spiel, bei dem es um mehr geht als nur Links zu spammen. Gewinne(r) gibts bei diesen Spielen doch sowieso nie.

    ps3web
  4. Also das design ist nicht schlecht, aber wer braucht schon wieder ein Diebesspiel. Ausserdem ist dein html ziemlich kaputt. Schau mal da ;) http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fmarcs51.ma.funpic.de%2Falienplanets%2Findex.php%3Fseite%3Dinfo
  5. Irgenwie funktioniert des bei mir net:confused:
    Beim Login kommt immer das der Benutzer net vorhanden Ist:slant:
  6. Autor dieses Themas

    zipmaster

    zipmaster hat kostenlosen Webspace.


    Also das design ist nicht schlecht, aber wer braucht schon wieder ein Diebesspiel. Ausserdem ist dein html ziemlich kaputt. Schau mal da ;) http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fmarcs51.ma.funpic.de%2Falienplanets%2Findex.php%3Fseite%3Dinfo


    Danke, diese Fehler werde ich so wie ich kann alle beheben.

    Und ich plane schon ein neues Projekt, mir fehlen nur die Coder, die php beherrschen und mich kostenlos unterstützen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!