kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


All in 1 Messenger

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    sros

    sros hat kostenlosen Webspace.

    Hi, gibt es einen Messenger, mit dem man sowohl einen icq-mitglied schreiben kann als auch skype oder messenger?

    w?re irgendwie praktisch
    (hab kein derartiges thema gefunden, wenn es eines gibt bitte mich aufkl?ren)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*******h

    hi
    probier mal trillian. ich weiss zwar nicht ob skype unterst?tzt wird aber zumindest msn, icq und viele andere
  4. Skype wird bisher von keinem Multimessenger unterst?tzt. Wie angemerkt sind Multimessenger jedoch Trillian und Miranda.

  5. Skype wird bisher von keinem Multimessenger unterst?tzt. Wie angemerkt sind Multimessenger jedoch Trillian und Miranda.


    Das ist so nicht ganz richtig, f?r Trillian gibts ein PlugIn f?r Skype, welches ich schon probiert habe, ist aber nicht wirklich zu empfehlen da im Hintergrund so oder so Skype laufen muss wenn man telefonieren will.

    MfG
    .i
  6. Und f?r Miranda gibt auch ein Plugin.
  7. f********r

    Ich benutze: Integrity Messenger

    Er hat ein gutes Design und beinhaltet alle Netze auch VoIP geht nur mit Skype unterst?tzung sieht es schlecht aus denn das ein Multimessenger das kann ist die absolute Seltenheit

    Felix
  8. da gibs noch gaim! ist auch so ein multiprogramm.. f?r chatter...
  9. Ja, also wie gesagt, Trillian is n Blick wert, unterst?tzt ICQ, Yahoo, AIM, MSN
    Oder sonst Miranda Messenger oder notfalls Gaim :nosmile:
  10. c****4


    Ja, also wie gesagt, Trillian is n Blick wert, unterst?tzt ICQ, Yahoo, AIM, MSN
    Oder sonst Miranda Messenger oder notfalls Gaim :nosmile:


    [...] und sogar IRC!
  11. Trillian kan ich von mir aus sagen das es ein gutes Program ist.

    Wen du jedoch einen Kolleg hast der dich gerne vollspammt f?llt siche der ganze Bildschirm mit Meldungen!

    MFG Hell
  12. Autor dieses Themas

    sros

    sros hat kostenlosen Webspace.

    hab mich jetzt vorerst mal f?r trillian entschieden... ist ein tolles message-prog.

    danke an alle die mir geholfen haben
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!