kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alle Beiträge die ich im Forum schreibe werden gelöscht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ellogro2009

    Kostenloser Webspace von ellogro2009

    ellogro2009 hat kostenlosen Webspace.

    Warum?
    Das ist doch nicht normal...

    mfg: ellogro
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ellogro2009 schrieb:
    Warum?
    Das ist doch nicht normal...

    mfg: ellogro


    Das Liegt daran, das sie entweder keine Qualitäten haben oder halt nicht zum Thema passen.
    Kurz und knapp antworten die keinerlei großen Inhalt haben und dem Fragesteller nicht helfen gelten auch dazu.

    Für genauere Informationen frage die Mods des zuständigen Forums.

    Gib doch mal ein Beispiel...
    Eventuell können wir dir das dann genau sagen.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.12.2009 13:29:25 von julian101
  4. Autor dieses Themas

    ellogro2009

    Kostenloser Webspace von ellogro2009

    ellogro2009 hat kostenlosen Webspace.

    Alle Beiträge die ich gestern geschrieben habe wurden gelöscht .. es sind von daher keine beispiele vorhanden.

    mfg: ellogro
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    http://www.lima-city.de/2008/help

    Hier findest du alle Informationen, wie du dich hier im Forum zu verhalten hast.
  6. ellogro2009 schrieb:
    Alle Beiträge die ich gestern geschrieben habe wurden gelöscht .. es sind von daher keine beispiele vorhanden.

    mfg: ellogro


    Wie David schon sagte gibt es Regeln. (http://www.lima-city.de/2008/help)

    Kein Mod/Co-/Admin wird dich hier beabsichtigt fertig machen und ALLE deine Beiträge löschen.

    Sollte es doch der Fall sein, gibt es immer noch die Co-Admins mit denen du dein/e Problem/e bereden kannst. (in diesem Fall Davidmuc)

    Die Mods entscheiden ob der Beitrag Qualitativ gut ist und dem Fragesteller hilft. Ist das nicht der Fall wird er gelöscht.

    Sollte es wiederum unklar sein warum dein Beitrag gelöscht wurde schreibe die Mods des Forums an.

    Wenn du dich an die Regeln hältst werden deine Beiträge nicht gelöscht.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!