kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


alle Dateien auf Server zippen bzw. zu 2. Server übertragen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    autobert

    Kostenloser Webspace von autobert

    autobert hat kostenlosen Webspace.

    Hallo com,

    ich würde gerne eine wbblite-Installation hierher umziehen. Da meine INet-Verbindung (web'n'Walk) sehr langsam ist (kein UMTS-Empfang) würde ich gerne alle ausgwählten Ordner/Dateien auf dem anderen Server zippen, so dass der Download deutlich schneller geht.

    Noch optimaler wäre es natürlich wenn jemand ein Skript weiss mit dem Daten von einem Server direkt auf den anderen übertragen kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da dir Zip ja in Verbindung mit LC nicht viel bringt, bleibt dir nur rekursiver FTP-Transfer mittels PHP. Wenn du magst, mache ich dir fix was fertig.

    Oder hast du zufällig Root-Zugriff auf dem Quellserver?

    Beitrag zuletzt geändert: 24.6.2011 23:48:58 von fabo
  4. Autor dieses Themas

    autobert

    Kostenloser Webspace von autobert

    autobert hat kostenlosen Webspace.

    fabo schrieb:
    Da dir Zip ja in Verbindung mit LC nicht viel bringt, bleibt dir nur rekursiver FTP-Transfer mittels PHP. Wenn du magst, mache ich dir fix was fertig.

    Oder hast du zufällig Root-Zugriff auf dem Quellserver?
    Nein, ich habe kein Root-Zugriff. Wäre total nett wenn du ein solches Skript beizaubern kannst.

    Das Zip auf LC verboten ist weis ich ja, nur hatte ich mal gelesen über den Filemanager zum anschlessenden entzippen sei es möglich. Aber die direkte FTP-Lösung ist auf jeden Fall noch schneller, da ich sonst mit EDGE herunter- und auch wieder hochladen müsste.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.6.2011 23:56:46 von autobert
  5. nur hatte ich mal gelesen über den Filemanager zum anschlessenden entzippen sei es möglich


    Jup. Maximal 2M ;)

    Hab mir überlegt, dass ich mir das Zaubern sparen kann. Guckst du => http://www.phpclasses.org/package/5960-PHP-Recursive-Upload-and-download-files-via-FTP.html
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!