kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alle Forenbeiträge anzeigen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ole-reglitzki

    Kostenloser Webspace von ole-reglitzki

    ole-reglitzki hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob das richtig/normal ist, dass ich angemeldet nur einen Bruchteil der Themen im Forum sehen kann, die vorhanden sind.
    Wenn ich abgemeldet bin, sehe ich bspw. unter 'Abgelehnte Themen' 5 Seiten und angemeldet keinen einzigen Eintrag.
    Ich habe bereits die Verwaltung durchsucht, bin aber nicht fündig geworden.
    Kann man das irgendwo einstellen, oder ist das ein Bug von Lima?

    lg Ole

    Beitrag zuletzt geändert: 3.8.2011 17:03:29 von ole-reglitzki
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Wird ein Fehler irgendwo sein aber du musst eigentlich alle Themen und Beiträge sehen können. Einstellen kann man das eigentlich nicht. Logge dich mal aus und leere den Cache deines Browser, danach versuche es noch einmal.

    Gruß S.Brosch
  4. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    du hast bestimmt einen Filter eingestellt. Klick mal oben auf "Filter anzeigen" und mach da den Haken raus.
  5. Autor dieses Themas

    ole-reglitzki

    Kostenloser Webspace von ole-reglitzki

    ole-reglitzki hat kostenlosen Webspace.

    djfun schrieb:
    du hast bestimmt einen Filter eingestellt. Klick mal oben auf "Filter anzeigen" und mach da den Haken raus.

    Ahh,
    danke dir!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!