kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alle Links in neuem Tab

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    acbwebsite

    Kostenloser Webspace von acbwebsite

    acbwebsite hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    mir ist jetzt im Forum etwas ser negativ aufgefallen: Und zwar das wenn ein Mitglied einen Link postet sich dieser im selben Tab wie Lima-city öffnet. Vor allem wenn man noch auf der neuen Seite noch ein paar mal klicken muss ist es oft sehr schwer wieder zurück zu lima-city zu kommen. Ich denke das man (wie in vielen anderen Foren auch) doch einfach jeden Link sich in einem neuen tab öffnen lassen kann.
    Klar man kan auch rechte maustaste und so weiter aber so würde es einfacher gehen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hm, ich hab jetzt nur den uralten Thread dazu gefunden ...

    https://www.lima-city.de/thread/links-im-forum-in-neuem-fenster-oeffnen

    Im Grunde ist es aber Wurscht was man macht - es gibt immer jemanden, der das Gegenteil vorschlagen wird :wink:
    Da braucht es schon handfeste Argumente für eine Umstellung, glaub ich!
  4. sonok schrieb:
    Im Grunde ist es aber Wurscht was man macht - es gibt immer jemanden, der das Gegenteil vorschlagen wird :wink:
    Da braucht es schon handfeste Argumente für eine Umstellung, glaub ich!

    Ist ja generell eh zu viel Aufwand ;)
  5. Wow. Man muss schon sehr starke motorische Störungen haben, wenn es für einen zu schwer ist, den linken Finger etwa einen Zentimeter nach rechts zu bewegen und auf das Mausrad anstelle der linken Maustaste zu klicken...
  6. s*************h

    Die Idee ist natürlich nicht schlecht. Aberwie du schon geschrieben hast kann man sich mit einfachen Mitteln schon behelfen.
    Wenn diese Funktion eingeführt wird, dann nur wenn es auf den Webspace eines Mitglieds oder einen externen Link geht. Aber bitte nicht so eine Seite davorschalten wo es heißt "Sie verlassen jetzt lima-city" usw., das nervt nämlich in manchen Foren die das haben. Auf den lima-city-Seiten selbst soll das so bleiben wie es aktuell schon ist.

    Fazit: Mir ist es egal wenn es allerdings gemacht wird dann vielleicht so wie oben beschrieben.

    Gruß S.Brosch
  7. Autor dieses Themas

    acbwebsite

    Kostenloser Webspace von acbwebsite

    acbwebsite hat kostenlosen Webspace.

    @software-bosch Ja auf gar keinen Fall so eine Meldung! Und die idee nur für externe links find ich auch gut!
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Nö nö, sonok hat richtigerweise den alten Thread rausgekramt. An dem dort angeführten Beschluss hat sich nach wie vor nichts geändert. Somit erneut abgelehnt.
    Da es das Thema bereits gab: verschoben nach Spam
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!