kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alle Microsoft Homepages Offline ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Hiho,
    Eine frage (daher auch Spam-Forum),
    schon seit heute Mittag geht kaum eine Microsoft Homepage bei mir, die einzige die "zum Teil" läd ist msn.de
    Offline sind:

    bungie.net
    microsoft.de
    windows.de
    xbox.com

    Liegt es bei mir oder gehts bei euch auch nicht ?


    Beitrag geändert: 28.12.2008 19:11:52 von kevsworld
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei mir gehen alle Seiten ohne Probleme :wow:
  4. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Das kann doch nicht sagen, alle Seite:

    Der Server unter xbox.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
  5. Also irgendwo ist heute der Wurm drinn in Deutschland.

    Ich vermute irgendwo ist ein Knotenpunkt hinüber oder so.
    Höre grade von zahlreichen Leuten dass sie auf bestimmte Seiten nicht mehr kommen.
    Bei manchen ist es Microsoft, bei manchen ICQ und bei anderen zahlreiche andere Seiten :wow:
  6. Tjojo.. Bei mir is auch kein einziger ICQ Service erreichbar.

    Das wird schon wieder. Un bei manchen Seiten finde ichs eigentlich ganz angenehm, dass sie nicht laufen. :3
  7. d***********a

    Ja, jacer, du scheinst recht zu haben, ich hab mich auch schon gewundert, warum einige Seiten einfach nicht laden. Microsofts Homepage zählt da in meinem Fall auch dazu.

    Ein Workaround ist einfach einen Proxy zu benutzen. Eine Liste gibt es zB auf http://samair.ru/proxy/
    Einfach mal durchprobiern, welcher da funzt.
    Naja, auf jeden Fall kann ich mit einem dieser Proxys auch auf die MS-Homepage, auch wenn ich da zZ nicht drauf muss :D

    Grüße dapizzafressa
  8. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Wuha, war gerade Abendessen und jez gehen die MS Seiten wieder :S
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!