kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alle Nachrichten der letzten Woche!?

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    k*******i

    hey tag/leute">leute
    ich bräuchte mal wieder hilfe von euch :p
    (ich hoffe das ist das richtige Forum)
    also es ist so:
    ich schreibe morgen eine Arbeit über alle Politische- & Wirtschaftsthemen
    die "wichtig" sind
    leider habe ich nicht alle Zeitungen der letzen woche (vom 3.11 - 8.11) esen können
    at jemand eine ahnung wo ich sowas finde?
    also eine seite mit älteren (1woche alt) nachrichten?
    ich habe nix gefunden!
    wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte!!!
    danke schonmal!

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also die Nachrichten, die ein paar Tage alt sind (aber keine Woche alt) findest du auf http://winfuture.de. Ich hoffe, das hilft.



    mfg

    drafed-map
  4. Guck einfach mal bei zdf.de in die Mediatheke. Ich bin mir zwar nicht sicher wie lange dort die Heutenachrichten gespeichert werden, aber in bis zwei Tage alt, die sind noch vorhanden.
    Link:
    www.zdf.de


    mfg

    m16

  5. Es gibt auf tagesschau.de auch Aufzeichnungen aller Sendungen der Tagesschau, darunter der jeden Sonntag kommende Wochenspiegel. Dort werden alle Nachrichten der vergangenen Woche zusammengefasst.
    Ich musste auch schon für WiPo so einen Bericht machen. Da hat mir das ganz gut geholfen. Allerdings solltest du wenn du auf einzelne Themen näher eingehen willst näher recherchieren.
  6. m**4

    Finde folgende Adresse auch lesenwert...:

    http://www.wirtschaftsnachrichten.org/
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!