kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


alle x sekunden den link y öffnen?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute.
    Bin grade dabei mein Portfolio einzurichten. grausamer weise spielt irgendetwas verrückt, was dazu führt, dass alle 6 sekunden der link # geöffnet wird und somit der zu betrachtende teil der Seite sich verschiebt -_-
    nun bin ich einfach auf der suche nach dem verursacher. vielleicht könnt ihr mir ein paar möglichkeiten nennen, wie ich das mit javascript realisieren könnte.
    oder vielleicht ein fehlgeleiteter cronjob??
    Gruß
    Daniel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lol, was soll das mim Cronjob zu tuen haben? Cronjob ist serverseitig...

    Also, erstmal auf menschliches Versagen testen... Also, hast du zufällig ein meta-refresh? Dann, JavaScript deaktivieren. Wenn immernoch, Browserplugins deaktivieren. Wenn immernoch Computer aus dem Fenster schmeißen und neuen kaufen. Wenn nicht mehr da, Plugins wieder aktivieren, der Reie nach. Es gibt sich irgendwelche Refresher Plugins oder irgendwelche Funktionen in Webdevelopment Plugins...

    Wenns an JS lag: Erneut auf menschliches Versagen prüfen... a) hast du selbst was eingebaut, einfach um dich zu ärgern? b) warst du blöd genug irgendwelche dieser hässlichen Fertig-Code-Schnippsel von irgendwelchen Leuten in deine Seite ein zu bauen?
  4. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    Ok
    das ist scon ganz schön schlecht.
    hatte ein Script in einer Flashdatei "verloren" welches die ganze zeit über aktiv war -_-
    danke für die hilfe:wink:
    Daniel

    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2009 21:40:24 von goldeneye
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!