kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alles unter der index.php/index.html anzeigen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    Man kann sich ja eine Index.html/.php Datei anlegen, das nur sie (beim Aufruf) angezeigt wird. Kann man sich auch die index of anschauen, ohne ein Verzeichnis zu kennen. So das die index.php oder index.html Datei ignoriert wird?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****s

    Diese "index of"-Seite existiert ja gar nicht. Die erzeugt der Apache (oder war es der Schoschone?) bei entsprechender Konfiguration automatisch, wenn keine Standardseite in diesem Verzeichnis liegt. Sobald allerdings eine index.html dort ist, wird sich der alte Indianer nicht die Mühe machen, diese Seite zu erzeugen.

    HTTP kennt nur die Methoden OPTIONS, GET, HEAD, POST, PUT, DELETE, TRACE und CONNECT und leider kein "LIST" oder ähnliches. Es mag aber Extensions geben, die diese Funktionalität bereitstellen.

    Wenn es dir nur darum geht, Webspace, der dir nicht gehört, zu dataminen, kannst du entweder durch das Erstellen einer Sitemap an alle (statischen) verlinkten Inhalte rankommen (also alle hrefs verfolgen), oder aber du versuchst alle Dokumente brute-force zu raten.
  4. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    Ok, gut.
    Also kann man sich das nur mit hilfe einer sitemap angucken oder wie?
  5. c****s

    Es gibt Software, die erstellen dir zu einem Host eine Sitemap. Sprich, die Anwendung holt sich / (root) vom Host und erhält i.d.R. die index zurück. Die Anwendung parst dann diese Seite und holt sich alle lokalen, referenzierten Dokumente. Diese werden wieder geparst und so weiter und so fort. So bekommst du zumindest eine Liste aller Seiten die öffentlich zugänglich sind. Gibt's (oder gab's zumindest) auch als Plugin für FF.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!