kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alles zu den Landtagswahlen 2005 in NRW

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    t**o

    Hallo zusammen,

    ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieses Thema nicht ins Spamforum geh?rt, da ich eine Website vorstellen m?chte. Diese geht aber, wie in der ?berschrift zu erkennen um die Landtagswahlen 2005 in NRW.
    Diese Seite wurde im Rahmen des Informatik und Politik Unterrichts erstellt.

    Bitte ?ffnet die Seite nur mit dem IE, da bei Firefox einige Probleme in der Leiste auftreten.

    Es w?re nett, wenn ihr sowohl das Inhaltliche als auch das ?u?ere kurz kommentieren k?nntet und kritische Punkte zu Diskussion stellt.

    http://www.toto-web.de/pomatik

    Thx schon mal!!
    Toto
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    t**o

    Scheint so, als w?rde euch Politik nicht so interesieren. Naja versuch war?s wert.
  4. Wenn du allein mal in den Ticker schaust, siehst du ca 40% politische Themen
    (manchmal :biggrin:)
    Es ist sicher nicht so, dass hier niemand ist der sich f?r Politik interessiert.
    @Topic:
    Ich finde die Seite nicht schlecht. Habt irgendwie verdammt viel Zeit in Recherche und Umsetzung gesteckt, oder?
    Inhaltlich kann ich jetzt nicht so viel dazu sagen, weils eigentlich ganz neutral gestaltet ist. Genauso wie das Design. Schlicht aber doch gut. Zumindest wenn man bedenkt, um was es da geht!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!