kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AllesGRATIS

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    a*********s

    hallo, wie findet ihr meine seite???

    http://www.Allesgratis.eu.tf

    freue mich auch über konstruktive kritik


    Beitrag geaendert: 2.3.2007 20:46:30 von allesgratis
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Sieht auf den ersten Blick gut aus. Allerdings Frage ich mich, wen so eine Seite interessieren wird. Vielleicht solltest du noch eine Funktion einbauen, so das die User den Inhalt selbsständig erweitern können. Dann würde dein System gut wachsen.
  4. Autor dieses Themas

    a*********s

    ja, sie können links und artikel einsenden, hast du das nicht gesehen???

    wenn du auf "Gratislinks" klickst steht oben "Links einsenden"

    gruss allesgratis
  5. Die erste Seite, also die Startseite ist ziemlich leer, da steht nur: Ich freu mic h dass du da bist

    Ist meiner Meinung nach ein bisschen wenig

    aber sonst ganz passabel
  6. Schaut ja ganz OK aus, aber was besonderes ist diese Seite vom Inhalt her nicht.
  7. optisch gefällt mir deine seite sehr gut.. sie hat irgendwie etwas beruhigendes an sich. die farben gefallen mir gut. doch leider ist der inhalt teilweise sehr komisch geordnet was sehr verwirrend ist.

    aber kurz gesagt:

    optisch: gut
    inhaltlich: ungenügend
  8. n**********n

    also auf den ersten blick gefällt mir die seite ganz gut.
    durch die vielen verschiedenen menus (auch noch auf beiden seiten) ist das ganze aber am anfang etwas unübersichtlich. vielleicht solltest du die einzelnen menus optisch noch irgendwie etwas klarer trennen.
  9. Hi,

    Das design deiner Seite gefällt mir sehr gut, der Inhalt ist aber ein wenig unglücklich gewählt.
  10. b********n

    finde die Seite wirkt an einigen Stellen etwas überladen - vielleicht kannst du durch andere Farben bestimmte bereiche besser von einander abgrenzen

    Beitrag geaendert: 6.3.2007 23:28:49 von bkietzmann
  11. n********r

    Du solltest vielleicht bei den Geschenkartikeln auch noch einen Link dann posten, wo man die jeweiligen Artikel genau bekommt, bevor man sich dann auf den jeweiligen Seiten erst mal einen Ast absuchen muss.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!