kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alogrithmus für eine Suchmaschiene (Fortgeschritten)

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    hofnarr

    hofnarr hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    wir haben in der Schule eine aufgabenstellung bekommen. Ich weis aber nicht ganz wie ich da beginnen sollte. Meine Idee wäre irgendwie in der Art der Fakultät der Wortanzahl.

    Angabe:

    2. Übungsbeispiel Programmieren

    Zu verwenden ist wieder unsere Datei Worte.txt
    Eingegeben wird ein Wort und ausgegeben sollen alle Worte werden, die aus der Buchstabenmenge des Eingabewortes gebildet werden können. Zwischen Groß- und Kleinbuchstaben wird nicht unterschieden.

    zB Eingabewort: Reittier

    Ausgabe (alle Worte die aus den Buchstaben E E I I R R T T gebildet werden können):

    Ei
    Eier
    Er
    Reier
    Reiter
    Retter
    Ritter
    Teer
    Tier
    Tiere

    -----------------------------------------------

    Also ich will nicht den Code haben. Gearbeitet soll werden mit einfach verketten Listen und es werden die Wörter aus einer Textdatei eingelesen. Das einlesen habe ich schon. Nun wollte ich nach ideen und anregungen fragen wie ihr das angehen würdet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das ganze soll in C geschrieben werden.

    mfg Hofnarr
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!