kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alte Bekannte

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    mhartmann

    mhartmann hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Lima City,

    ich war schon früher mal auf LC aktiv. So vor 10 Jahren ca. War damals für mich als armer Jugendlicher die einzige Möglichkeit eine eigene PHP-Seite zu haben und zu lernen/experimentieren. Dafür bin ich heute sehr dankbar! Der Community für ihre zahllosen Tipps, den Betreibern für ihren Idealismus.

    Wieso bin ich zurück? Bin selbst nicht-deutscher Herkunft und wurde letzte Woche in Köln von Nazis nach Silvester angegriffen. Ich konnte weglaufen. Die sexistischen Übergriffe von Silvester schockieren und empören mich. Solche rechten Pappnasen haben jetzt jedoch total reaktionär eine "Bürgerwehr" auf FB gegründet und greifen nachts alle "anders" Aussehenden an.

    Und deswegen bin ich hier her zurück --> https://buergerwehr-deutschland.lima-city.de/

    Wer betreibt diese Seite? Verstößt das nicht klar gegen unsere Regeln?!

    Beste grüße!

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Grüße Älterer! (Neuer kann ich ja nicht sagen :biggrin:)

    Von dem Titel neugierig gemacht wollte ich mal seh´n und grüßen.

    Allerdings stellt sich mir die Frage, ob Deine Anmerkungen diese - zumindest bedenkliche - Homepage betreffend, nicht in ein anderes Forum gehören.

    Ansonsten, welcome back!
  4. Warum in Englisch?
    Du rufst Deutsche auf und schreibst die Beiträge in englisch?

    Und zu jedem Video/ Bild gehört auch Text, oder will die Webseite gar nicht bekannt werden?

    Warum Gewalt gegen Gewalt?
    Gibt es da nicht auch andere Lösungen?

    Und Bitte erstmal ein Konzept, bisher sieht sieht es nach Brainstorming aus, aber nicht nach einer Webseite.
  5. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    mhartmann schrieb:
    Liebe Lima City,

    ich war schon früher mal auf LC aktiv. So vor 10 Jahren ca.


    Da war ich noch nicht dabei. Auf jeden Fall willkommen.

    Ob die von dir genannte Website gegen die Regeln von LC verstößt kann ich nicht beurteilen. Maßgeblich dürfte in erster Linie sein, ob das strafrechtlich relevant ist.

    all-in1 schrieb:
    Warum in Englisch?
    Du rufst Deutsche auf und schreibst die Beiträge in englisch?

    Und zu jedem Video/ Bild gehört auch Text, oder will die Webseite gar nicht bekannt werden?

    Warum Gewalt gegen Gewalt?
    Gibt es da nicht auch andere Lösungen?

    Und Bitte erstmal ein Konzept, bisher sieht sieht es nach Brainstorming aus, aber nicht nach einer Webseite.


    Anscheinend bin ich blind: Englisch? Gewalt gegen Gewalt? Finde ich nicht.
  6. also zur Klarstellung: Der User, der die Webseite erstellt hat ist nicht identisch mit dem Threadstarter.

    Dieser hat sich, wenn ich das richtig verstanden habe, nach längerer Zeit hier wieder angemeldet um nachzuhaken, ob solche Aussagen, wie sie auf der Seite gemacht werden, seit neulich zur Politik von Lima gehören.

    Man verbessere mich, wenn ich falsch liege (@wwer... wenn´s richtig ist, hat´s nämlich kein SInn.)
  7. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    john-gunn schrieb:
    also zur Klarstellung: Der User, der die Webseite erstellt hat ist nicht identisch mit dem Threadstarter.


    Das sehe ich genauso. Es gibt einen Bürgerwehrnutzer, der hier im Forum noch nicht aktiv war (Beitragszähler 0) und den TE.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!