kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


alte datenbank hochladen?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    decay2002

    decay2002 hat kostenlosen Webspace.

    gibt es die möglichkeit eine bestehende datenbank hochzuladen. also falls man eine ältere version der datenbank hochschieben möchte, falls man einen datenbankkrash hatte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. gibt es die möglichkeit eine bestehende datenbank hochzuladen. also falls man eine ältere version der datenbank hochschieben möchte, falls man einen datenbankkrash hatte.



    Wenn du ein Backup angelegt hast (z.B. per phpMyAdmin oder MySQLDumper), kannst du dies natürlich wieder entsprechend einspielen.
    Wir haben jedoch kein Backup deiner Datenbank, liegt nach den AGB auch nicht in unserer Pflicht:
    Die Datensicherung obliegt dem Kunden.



    Da sag ich mal ganz einfach: Pech gehabt.


    Gute Nacht!


    gruß
    ferdinand24
  4. Autor dieses Themas

    decay2002

    decay2002 hat kostenlosen Webspace.

    das ist klar, das ich mein eigenes backup machen muss, ich wollte nur wissen ob man die dann vorhandene datenbank wieder einspielen kann, aber die antwort habe ich ja bekommen, danke und auch gute nacht.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!