kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alte und gelöschte Accounts

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebes Lima-Team,

    ich habe wieder mal eine technische Frage und zwar zu LIma City. Wie der Threadtitel schon besagt geht es hier um einen gelöschten Account. Und dazu richtet sich meine Frage: Kann man einen gelöschten Account, den man selbst gelöscht hat wieder in Betrieb nehmen? Oder ist das eher unmöglich?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f*************e

    Wenn du einen Account löscht kann er nur von einem Admin wieder in Betrieb genommen werden.

    Der Nickname bleibt auch noch dem Löschen gesperrt und kann nicht verwendet werden.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.3.2009 19:09:17 von five-three-nine
  4. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Die Reaktivierung gelöschter Accounts ist technisch und rechtlich ausgeschlossen.
    Gründe dazu lassen sich in der Datenschutzerklärung finden.
    Sollte ein Account aufgrund eines Fehlers von lima-city gelöscht worden sein, kann die Durchführung einer möglichen Reaktivierung überprüft werden.

    *geschlossen*

    Beitrag zuletzt geändert: 19.3.2009 19:09:14 von cbhp
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!