kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


alter laptop startet boot cd ncht

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    t***e

    Ich habe hetzt einen altern lappi der mit vista verkauft wurde.. nun ist win 7 drauf... nun muss ich aber xp haben...
    aber die boot cd startet nicht und im boot finde ich das cd laufwerk nicht was muss ich tun?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du schaust entweder nochmal genau ins Bios oder machst dir einen bootfähigen USB-Stick..
    Ich hab mal gehört, dass die Booteihenfolge auch durch die Reihenfolge der Anschlüsse geändert werden kann, aber hab mich damit nie befasst und keine Ahnung wie das bei einem Laptop gehen sollte.. (wollte es aber dennoch mal in den Raum werfen, vielleicht weiß da ja wer was :biggrin: )

    mfg :wave:
  4. Autor dieses Themas

    t***e

    ok.. lol ich hab gerade festgestellt der laptop liest die cd ncht hab die oot cd in eine iso datei gemacht und auf einen rohling gepackt...
    jetzt läufts kann closed
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!