kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alternative zu Office "Project"

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    lehrmaterial

    lehrmaterial hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich bearbeite derzeit einige relativ große Projekte, für welche es angebracht wäre, einen genauen Zeitplan erstellen zu können.
    Ich habe bisher das Microsoft Office "Project" verwendet. Dieses Programm ist zwar gut, aber für meine Zwecke doch etwas zu umfangreich. Gibt es vielleicht sinnvolle Alternativen? (wenn möglich Freeware!)

    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. web-backstube

    web-backstube hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht hilft Dir dieses Programm weiter.

    http://www.ganttproject.biz/

    Gruß
    Andreas
  4. h******i

    wenn du schon hier bist bei lima-city: eine projektsoftware die bald zur onlineinstallation verfügbar sein wird ums auf deinem webspace zu installieren

    PHProjekt (Gruppenterminkalender, Projektmanagement, Zeiterfassung, Dokumentenverwaltung, Kontakt Manager, Mailclient, viele weitere Module)
    bis dann kannst du es einfach http://www.phprojekt.com/ gratis downloaden.

    läuft auf dieser hompage auch als demoversion zum ausprobieren.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!