kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alternative zu SimpleViewer

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    ich möchte eine Bildergalerie erstellen mit einer Alternative des SimpleViewers.

    Welche kostenlose Programme gibt es noch als Alternative?
    Also bei mir kann man pro User 15 Bilder reinladen, am besten wo man die Anzahl angeben kann wie viel Bilder man höchstens reinlasen kann über mein Imagr hoster.

    Werbung darf beinhaltet sein aber nicht extrem =), falls jemand Lust hat das zu Programmieren, vorher PM schreiben. Ansonsten Alternativen, das man sich registrieren kann, 15 Bilder rein Laden kann, dann z.B eine Url bekommt: http://Bsp-Bildergalerie.de/username. Und die max. MB die man haben darf, also jeder einzelne User 3-5MB 5 = Schmerzgrenze =)

    Vllt. noch Bilderahmen auswählen kann.

    Gruß Tobi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    nein,

    kommen wir aber zur 2 Frage, ein solches System brauche ich selber, also kein Matpo.de und pls mit Demo.
    Und kostenlos.


    Gruß Tobi
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!