kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


alternative zu trash-sms.com

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    kennt jemand eine alternative zu trash-sms.com? Für die die trash-sms nicht kannten dort konnte man ohne anmeldung sms empfangen der nachteil war jeder konnte sie lesen^^ Ich möchte mich bei zb. bei google anmelden aber nicht meine Handy nummer hinterlassen. Diese müsste man aber eigentlich um sein acc freizuschalten. Wenn jemand einen anbieter kennt wo man sich anmelden muss ist auch kein problehm ich kenn halt nur anbieter wo man seine handy nummer hinterlassen muss dann kann ich sie auch gleich an google abtreten^^
    LG
    Christian


    edit: Ich bin im moment unterwegs wäre also cool wenn ihr mich bei einer antwort Zitieren könntet!

    Beitrag zuletzt geändert: 12.7.2011 15:50:41 von christian1603
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich kenne wohl SecureMail.

    Da musste dich anmelden, allerdings anonym, musst also keine Daten wie Name etc. geben.

    einfach mal drauf schauen www.secure-mail.biz, vielleicht ist es ja was für dich?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!