kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alternativen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    x-web

    Kostenloser Webspace von x-web

    x-web hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Ich weis zu diesem Thema gibt es jede tag/menge">Menge Posts aber sie kommen alle zu keinem Ergebnis, außer das Lima-City das beste ist.

    Wobei ich mitlerweile nicht mehr weiß was soo toll an Lima City ist die Server sind relativ langsam (ok das wäre noch verkraftbar) und oft sind die Seiten auch nicht ereichbar. Und zu allem Überfluss gibt es alle paar Wochen iregendein Problem (FTP bzw Dateimanager, Error 404 Seiten um nur ein paar zu nenen).

    Kennt niemand ne Alternative ohne Werbung?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tja dann musst du schon ein paar euronen springen lassen wenn du ne gute alternative willst
  4. s***h

    CW-City evtl, wobei die auch schon Mal besser waren.
    Allerdings musst du dir die Werbefreiheit erst durch Posts im Forum verdienen.
    Zu deren Server kann ich nichts sagen, da ich sie nicht benutze.
    Siehe auch:
    http://free-webmaster-tools.de/hosting/free_webspace/


    Beitrag geändert: 1.1.2008 19:00:16 von sesch
  5. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    eine ziemlich gute alternative dürfte http://www.uttx.net sein.
    leider geht die anmeldung im moment nicht.
    hab aber viel gutes darüber gehört.

    mfg
    chris
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hm es wird überall nen paar Mängel geben, gerade bei Freehostern wie Lima-City. Dafür sind sie auch Kostenlos und die Admins übernehmen die Aufgaben nebenbei und ich wette die haben auch alle noch ne Arbeit wo die geld verdienen. Sie machen das quasi ehrenamtlich und deswegen können die nicht den ganzen Tag an den Servern herumbauen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!