kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alternatives Bild statt alternativen Text

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    zunächst hoffe ich mal, dass diese Kategorie in Ordnung geht in die ich hier schreibe... wenn nicht bitte richtig einsortieren...

    Also... ihr kennt das doch bestimmt bei Bildern, die nicht erreichbar sind, dass man da mit alt=\"\" einen Alternativtext setzen kann.... geht sowas auch mit nem Alternativbild??? weil Text sieht immer was blöd aus finde ich... kennt da jemand ne Lösung??

    Gruß
    Technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. rat mal wozus das alternativ bild gibt nicht nur falls es die bildatei nnicht gibt sondern auch falls jemand bilder deaktiviert oder so dann lässt es bilder generell nicht zu aber text und der text sollte dann den surfer animieren bilder zu aktivieren um das bild anzusehen aber f+ür die möglichkeit das die bildatei nicht vorhanden ist wiürde ich z.B. die bildateien mit javascript schon laden und dann überprüfen ob die variable auch gefüllt ist oder so in der art
  4. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hehe, ich kann überhaupt garkein JavaScript ^^
    gibt\'s da ne konkretere Lösung?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!