kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alternativsoftware zur Nokia_PC_Suite (pp. Klingeltöne aufs Handy laden)

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    alopex

    Kostenloser Webspace von alopex

    alopex hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe hier nen Riesenhaufen Midi-Files und krieg die nicht auf das d?mliche Handy (gew?hnliches Nokia 3510), weil diese Dreckssoftware "Nokia_PC_Suite" auf meinem Notebook nicht laufen will. Irgendeine d?mliche Library soll fehlen.

    Gibt es irgendwo eine preiswerte (oder kostenlose) Alternative zu dem Nokia-Zeug?

    MfG
    alopex
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Probiers doch mal mit dem oxigen phone manager!!! Ich find die PC-Suite zwar besser aber wenn die bei dir nicht l?uft, kannst du das auch nehmen!
    Hackmanno1
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!