kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


altes Android?!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a********s

    Ich will mir das Handy Sony Ericsson xperia x10 mini pro ohne Vertrag kaufen. Auf den Seiten auf den ich mich bisher informiert habe, stand, dass bei diesem Handy nur die Android Version 1.6 mitgeliefert wird. Nun meine Frage: Kann man das auf die neuste Version 2.2 Updaten. Wenn ja, wie viel kostet es, wenn nicht, was würdet ihr mir statt dessen empfehlen? Es sollte eine qwertz-Tastatur haben, und nicht zu teuer sein max 300€....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Ich fand das Handy auch interessant, hab jetzt allerdings doch ein anderes im Visier.
    So weit ich weiß soll das Update auf 2.1 bzw 2.2 noch Ende dieses Jahres erscheinen, wo ich das gelesen habe und wie wahr diese Information ist kann ich leider nicht sagen.
    Edit: Ich hab grad fix geschaut, geht wohl doch schneller als erwartet bergauf: http://www.areamobile.de/news/15653-sony-ericsson-x10-update-auf-android-2-1-kommt-frueher


    Beitrag zuletzt geändert: 22.9.2010 20:40:29 von telelo
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!