kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Altstadtfest Leutershausen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Nabend @ all!

    Möchte hier bekanntgeben das heute und morgen in Leutershausen, siehe hier:
    http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Leutershausen&sll=51.151786,10.415039&sspn=21.008754,57.084961&ie=UTF8&ll=49.299998,10.408816&spn=0.002659,0.006968&t=h&z=18
    das alljährliche Altstadtfest statt!

    Also das geht eigentlich durch die gesamte, wie es der Name schon sagt, Altstadt.
    Die größten Stände jedoch befinden sich da wo bei dem Googlemaps-Link das "A" ohne " steht.

    Wer lust und Zeit hat, kann gerne kommen, allerdings sollte ich dazusagen das es gerade regnet, aber des hört scho auf und dann hält das Wetter auch, war bisher jedes Jahr so, mir Middlfrangen sin hald had im nemma!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******e

    Leider wohne ich vieeel zu weit weg :biggrin:

    Hast du andere lima-city User getroffen, vielleicht auch unbemerkt? :)

    lg
    Oleander
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!