kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Amarillion - *BETA* - Bitte Testen!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    n*****r

    Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit das Tool Amarillion geschrieben, sowie eine erste Beta von ihm im Internet bereitgestellt.

    Mithilfe des Tools ist es möglich zeitgesteuert Programme auszuführen, Dateien zu öffnen, den PC herunterzufahren oder neuzustarten, den Benutzer abzumelden etc.

    Nachdem eine Zeit folgte in der ich nicht an dem Tool gearbeitet habe, würde ich die Arbeit an ihm nun gerne wieder aufnehmen.

    Aus diesem Grund würde ich mich über ausführliche Kritiken und Tests des Tools freuen (besonders, da es wohl auf manchen PC nicht startet - leider ist dies bei all meinen PCs nicht der Fall).
    Sobald die (möglichen) Bugs behoben sind, werde ich die Version 1.0 veröffentlichen.

    Auch Anregungen zu neuen Features sind willkommen. (Solltet ihr ein spezielles Feature benötigen bitte auch schreiben - ich werde mich bemühen es hinzuzufügen)

    Eine weitere Frage wäre das Interesse (und der Sinn?) an einer portablen Version von Amarillion

    So, Fragen über Fragen:biggrin:

    Die Software gibt es hier:
    http://www.freeware.de/software/Programm_Amarillion_32135.html
    und hier:
    http://www.amarillion.de.vu

    Ich bitte um rege Teilnahme, denn ohne ausführliche Tests von Anwendern und Aussenstehenden ist es schwer eine funktionierende, komfortable Software zu entwickeln.

    DANKE für eure Unterstützung (alleine wär es wohl kaum möglich die Software zu verbessern).

    Lukas

    Sollte jemand Interesse haben an Amarillion mitzuarbeiten kann er sich bei mir oder hier melden (Amarillion wird evtl. als OpenSourceProjekt weitergeführt).
    Voraussetzung wären C++-Kenntnisse und evtl. Erfahrungen im Bereich platformunabhängige Programmierung mit wxWidgets. Ich würde mich freuen!

    Ein gebührender Dank gilt übrigens martix, der in den frühen Phasen der Entwicklung zur Verbesserung von Amarillion beigetragen hat.


    **edit** Auch wenn es starten sollte bitte bescheid sagen;)


    Das Programm gibt es z.Z. für LINUX und WINDOWS, die version 1.0 ist auch für MAC geplant.


    Beitrag geändert: 10.1.2008 21:55:21 von naglfar
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!