kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AMD 3400+

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    ares

    ares hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mal ne Frage, ich ?berlege mir nen neuen AMD 64er zu holen. Der 3400+ ist jedoch deutlich teurer als der 3200+. mehrere Zeitschriften haben au?erdem gesagt das sie fast gleichschnell sind. Was meint ihr dazu, lieber 3400+ oder 3200+
    mfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich denke en 3200+ is vollkommen ausreichend.
    ich rate dir allergings noch zu warten: wenn intel seine AMD64-CPU raus hat, wird wieder alles billiger.
  4. Autor dieses Themas

    ares

    ares hat kostenlosen Webspace.

    Intel baut AMD 64 CPUs? :biggrin:
    Jo ok ich wei? was du meisnt, ich wart noch ein bissl.
    mfG
  5. is so: da MS nur ein Windows f?r eine X86-64-Architektur (AMD64)basteln will, is Intel dazu gezwungen, AMD64 f?r ihre CPUs zu verwenden.
  6. Ich schlie?e mich fuzzykiller an. Allerdings aus dem Grund, dass demn?chst die Cebit ansteht. Danach wird alles besser und schon bestehendes wird billiger. Generell w?rde ich dir auch zum Athlon 3200+ raten, da es in absehbarer Zeit wohl wirklich kaum eine Software gibt, die den 3400er ben?tigt.
  7. Autor dieses Themas

    ares

    ares hat kostenlosen Webspace.

    Ok dann werd ich wohl warten, aber ich denk das ich mir auf jeden Fall ein AMD kaufen werde, war bis jetzt immer zufrieden.
    mfG
  8. Man nehme einen Athlon 2800 + und schalte den entweder mit dem 2Pinne untendrunter verbinden Trick frei (entweder mit nem st?ck draht oder so nem AUfkleber) Dann haste bei dem 20 % mehr leistung und nen Athlon 3200 f?r wenig geld und den kannste dann noch was weiter ?bertakten.
  9. s***********w

    ich hab' 'ne renumierte computerzeitschrif abboniert, und in der letzten ausgabe war der gro?e aufmacher: Intel gegen AMD, die alte und neuen prozessoren.

    AMD hat in allen kategorien bis auf eine abgegackt... und das war mp3-sompression.

    ich finde, dass intel immer noch technisch bessere prozessoren baut, und mir gef?llts auch, dass intel prozessoren von so vielen programmen von den befehlen her besser unterst?tzt werden.
    beim ersten test gegen intel bei dem amd in ?ber 50% besser abschneidet, besorg ich mir sofort einen! (will ja schlie?lich nicht das monopol f?rdern).
  10. Ich hab einen AMD 1600+ und wenn ich seh das wir bald bei 3400+ sind ist das schon erschreckend. Aber ich bleib beim Hersteller AMD gut und g?nstig sind meine Argumente. Auch wenn so ein Intel eine besser optimierung von Programm Seite hat. Auch wenn AMD auch im kommen in dieser richtung ist. Sobald man Lunix hat ist das glaube ich sowieso vorbei. Ich wei? jetzt nicht wie gut Intel CPU's auf Linux Programme getrimmt sind. Ich denk da liegt AMD vorn. Denn die meinen Progarmmieren von Linux Programmen haben eine AMD CPU am Start. Oder irre ich mich da?
  11. Dieses Thema wurde mit folgender Begr?ndung von andy geschlossen:

    das ist hier total vom thema abgewichen

    (Dies ist eine automatische Antwort durch das System).
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!