kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AMD 4 x 4

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    boss2007

    boss2007 hat kostenlosen Webspace.

    HY

    Bald werden die ersten 4 x 4 amd prozessoren rauskommen , ich kenn mich nicht bei den ganzen aus ... es werden 2 chips sein mit isgn : 4 kernen ... ist das die doppelte leistung wie bei die normalen intel duo core (2)(extem)chips ?

    ... hab gelesen das die neuen amd chips keine energy sparer sind :P 300watt nur für die 2 prozessoren ... und wo bleibt die grafik und mainboard ... naja 600-800watt netzteil muss schon vollkommen reichen ^^

    und teuer werden sie auch noch :P ...

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*******r

    neenee die Leistung addiert sich nicht einfach. Außerdem ist die Leistung pro MHz von Prozi zu Prozi unterschiedlich. ein Intel C2D mit 2,5 GHz ist wesentlich schneller als ein Intel PD830 mit 3,0 GHz.
    Bei 2 Kernen hat man schon erheblichen Leistungszuwachs(bemerke ich vor allem beim Packen und entpacken von Dateien, aber AUCH beim DVD-Brennen[was ich komisch finde] und extremst beim bearbeiten von videodateien)
  4. Autor dieses Themas

    boss2007

    boss2007 hat kostenlosen Webspace.

    geil ^^ bearbeiten von videodateien !!! heisst das du mit einen duo core chip besser videos berarbeiten kannst? unglaublich ... ich mit meiner kiste kann nicht mal was einfügen in einen videoschnittprogramm (anders ist es auf meinen laptop ^^)

    Aber der neue amd chips werden isgn 4 kerne haben auf zwei prozessoren ... das heisst sie werden ein wenig schneller sein als die neue duo core von intel mit einen prozessor
    aber ob sich das würklich loht ... stromverbrauch ...lol das soll ein normaler pc sein :P und kein 12 gb ddr ram server ^^ ... mal sehen vielleicht schaffen es die von amd den stromverbrauch zu reduzieren :P ^^

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!