kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


amd a6 quad core

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gansicast

    gansicast hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    Hab nen Acer PC mit AMD A6 Quadcore, würde mein PC/Laptop schneller und flüssiger mit Intel core i5 laufen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey,
    Hab nen Smart mit Diesel-Motor, würde mein Auto/LKW mit einem Düsentriebwerk schneller und flüssiger fahren? Und sollte ich das dann mit JP-7 betanken?
  4. Hey,
    Hab ein Windows-Phone, würde mein Handy mit Android schneller rund flüssiger laufen? Und sollte ich das dann mit Atom- oder Ökostrom laden?

    Beitrag zuletzt geändert: 21.11.2015 19:26:46 von uschi89
  5. god-unknown schrieb:
    Hey,
    Hab nen Smart mit Diesel-Motor, würde mein Auto/LKW mit einem Düsentriebwerk schneller und flüssiger fahren? Und sollte ich das dann mit JP-7 betanken?

    Ja, nein, vielleicht!


    uschi89 schrieb:
    Hey,
    Hab ein Windows-Phone, würde mein Handy mit Android schneller rund flüssiger laufen? Und sollte ich das dann mit Atom- oder Ökostrom laden?

    Ja,nein, vielleicht

    Hey,
    habe dreckiges Geschirr, würde mein Geschirr mit heißem Wasser und Spüli wieder sauber werden? Und sollte ich Pfirsich- oder Eukalyptusduft wählen?
  6. glitzerkatze schrieb:
    Hey,
    habe dreckiges Geschirr, würde mein Geschirr mit heißem Wasser und Spüli wieder sauber werden? Und sollte ich Pfirsich- oder Eukalyptusduft wählen?


    Wegwerfen, Bizza kann man vom Blech essen. :)
  7. Autor dieses Themas

    gansicast

    gansicast hat kostenlosen Webspace.

    Weil ich ernsthaft am überlegen war einen i5 hinein zu machen, desshalb
  8. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    gansicast schrieb:
    Weil ich ernsthaft am überlegen war einen i5 hinein zu machen, desshalb
    Dir ist aber schon klar, dass du auf ein Board, welches für einen AMD-Prozessor gedacht ist, nicht einfach mal einen Intel-Prozessor bauen kannst? Das geht sogar noch weiter: du kannst z.B. auf ein Board für einen i5 v2 nicht mal einen i5 v5 bauen …
  9. Autor dieses Themas

    gansicast

    gansicast hat kostenlosen Webspace.

    Ok, das wusste ich nicht
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!