kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


amd a6 quad core

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g*******t

    Hey,
    Hab nen Acer PC mit AMD A6 Quadcore, würde mein PC/Laptop schneller und flüssiger mit Intel core i5 laufen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey,
    Hab nen Smart mit Diesel-Motor, würde mein Auto/LKW mit einem Düsentriebwerk schneller und flüssiger fahren? Und sollte ich das dann mit JP-7 betanken?
  4. u*****9

    Hey,
    Hab ein Windows-Phone, würde mein Handy mit Android schneller rund flüssiger laufen? Und sollte ich das dann mit Atom- oder Ökostrom laden?

    Beitrag zuletzt geändert: 21.11.2015 19:26:46 von uschi89
  5. god-unknown schrieb:
    Hey,
    Hab nen Smart mit Diesel-Motor, würde mein Auto/LKW mit einem Düsentriebwerk schneller und flüssiger fahren? Und sollte ich das dann mit JP-7 betanken?

    Ja, nein, vielleicht!


    uschi89 schrieb:
    Hey,
    Hab ein Windows-Phone, würde mein Handy mit Android schneller rund flüssiger laufen? Und sollte ich das dann mit Atom- oder Ökostrom laden?

    Ja,nein, vielleicht

    Hey,
    habe dreckiges Geschirr, würde mein Geschirr mit heißem Wasser und Spüli wieder sauber werden? Und sollte ich Pfirsich- oder Eukalyptusduft wählen?
  6. glitzerkatze schrieb:
    Hey,
    habe dreckiges Geschirr, würde mein Geschirr mit heißem Wasser und Spüli wieder sauber werden? Und sollte ich Pfirsich- oder Eukalyptusduft wählen?


    Wegwerfen, Bizza kann man vom Blech essen. :)
  7. Autor dieses Themas

    g*******t

    Weil ich ernsthaft am überlegen war einen i5 hinein zu machen, desshalb
  8. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    gansicast schrieb:
    Weil ich ernsthaft am überlegen war einen i5 hinein zu machen, desshalb
    Dir ist aber schon klar, dass du auf ein Board, welches für einen AMD-Prozessor gedacht ist, nicht einfach mal einen Intel-Prozessor bauen kannst? Das geht sogar noch weiter: du kannst z.B. auf ein Board für einen i5 v2 nicht mal einen i5 v5 bauen …
  9. Autor dieses Themas

    g*******t

    Ok, das wusste ich nicht
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!