kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Amd Fx 8350+Msi Radeon R7 260X?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    omsi-2-forum

    omsi-2-forum hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Wie oben gesagt Habe ich momentan den Amd Fx 8350 und die Msi Radeon R7 260X drin!

    Ich wollte nur mal fragen wie es mit der Zusammenarbeit beider Komponenten aussieht?

    Grüße!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Amd empfiehlt für optimale Performance Radeon R9 zu verwenden, aber der FX 8350 arbeitet auch mit einer R7 zusammen.
  4. Wie invalidenturm schon geschrieben hat, wird von AMD eine R9 empfohlen. Jedoch arbeitet der FX 8350 genau so gut mit einer R7 wie mit einer R9 zusammen.

    Ich selber besitze einen FX 8350 und eine R9 280X und muss sagen, dass damit alle Programme / Spiele perfekt laufen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!