kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AMD Optimizer auf Intel CPU

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    syberpsace

    Kostenloser Webspace von syberpsace

    syberpsace hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Lima-Gemeinde.
    Da mein PC jetzt schon über ein Jahr mit dem selben Betriebssystem (Vista Home Premium x64) läuft und durch diverse Programme immer langsamer wird, hab ich micht heute einmal drangemacht, und den Autostart ausgemistet. Dabei bin ich auf den Eintrag amd_dc_opt.exe gestoßen. Eine kurze Recherche auf file.net hat ergeben, dass der Prozess wohl irgendwie Dualcores Synchronisiert. Jetzt frage ich mich nur, warum brauche ich dieses Programm, wenn in meinem Gerät ein Intel Core2Duo steckt? Kann ich den Autostart gefahrlos deaktivieren, oder hilft der Optimizer vielleicht auch bei Intel CPUs? Oder brauche ich das eventuell für irgendeine Software?

    mfg


    PS: war mir nicht sicher, ob ich das in Betriebssysteme oder Software schreiben soll.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Da die Software offensichtlich für AMD-CPUs ist (http://searchtasks.answersthatwork.com/tasklist.php?File=AMD_DC_opt), solltest du diesen Eintrag löschen können.
  4. Autor dieses Themas

    syberpsace

    Kostenloser Webspace von syberpsace

    syberpsace hat kostenlosen Webspace.

    Danke burgi.
    Mehr als irgendeine Software funktionsunfähig zu machen wird hoffentlich nicht passieren :D

    mfg
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!