kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AMD Phenom II X4 965 oder Grafikkarte EVGA NVIDIA® GeForce®

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    computerkurs2011

    Kostenloser Webspace von computerkurs2011

    computerkurs2011 hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    ich kaufe mir bald einen neuen PC der ein gutes Bios hat aber nur einen AMD® Athlon™ II X2 220 (2x 2,8 GHz) CPU hat.
    Und er hat nur eine ATi Radeon™ HD3000 (onBoard) . Mein Geld reicht nur um mir ein neues Tuningteil zuholen, also muss
    ich wissen was wichtiger ist wenn man nur etwas spielen will. Und dann möchte ich noch wissen ob ein AMD® Athlon™ II X2 220 (2x 2,8 GHz) CPU, 64 oder 32 bit hat.

    Bitte schnell eine Antwort, damit ich es bestellen kann.

    MfG cpk2011

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    AMD Phenom II X4 965 Black Edition Prozessor Boxed 4x 3400 MHz Quad Core Sockel AMD AM3 140 W
    0 % (0 Stimmen)
    Grafikkarte EVGA NVIDIA® GeForce® GT430 1024 MB GDDR3-RAM PCIe x16 DVI, VGA, HDMI
    100 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Was soll ich mir lieber kaufen? Äpfel oder Birnen?
    Außerdem kannst du mit einer OnBoard-Grafikkarte so gut wie gar nicht moderne Spiele spielen also würde ich dir eher raten deine Grafikkarte aufzurüsten.
  4. m**********n

    Ich muss auch sagen: Grafikkarte. Ein Dualcore reicht eigentlich für alle halbwegs aktuellen Spiele aus. Eine 430GT reicht aber nicht zum Extrem-Zocken.

    Aber dennoch: OnBoard reicht für Windows, danach ist Schluss, also Graka

    Mfg

    mator
  5. Autor dieses Themas

    computerkurs2011

    Kostenloser Webspace von computerkurs2011

    computerkurs2011 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für eure Antworten, aber unterstützt der CPU auch 64bit oder nur 32bit ?

    MfG cpk2011

    Beitrag zuletzt geändert: 17.11.2011 17:15:46 von computerkurs2011
  6. n****e

    computerkurs2011 schrieb:
    Danke für eure Antworten, aber unterstützt der CPU auch 64bit oder nur 32bit ?

    MfG cpk2011


    Hi,
    dein Athlon unterstützt 64 Bit ohne Probleme.
    Du solltest diesen Prozi übrigens nicht unterschätzen. Ein Freund von mir zockt im Moment auf einem Pentium D. :lol: Solange du die Grafiksettings nicht zu hoch schraubst, kannst du mit deinem Prozessor sicherlich auch die Neuerscheinungen des nächsten Jahres spielen.

    Deine Grafikkarte dagegen ist jedoch schlicht unbrauchbar. Die HD 3000 dient in erster Linie zur Beschleunigung von HD-Videos und zum Malen der Klickibunti-Menüs, aber sicher nicht zum Spielen. Hol dir auf jeden Fall eine bessere Grafikkarte vor einem neuen Prozessor!

    Wieso willst du eigentlich eine GT 430? Für das gleiche Geld bekommst du z.B. eine neuere AMD/ATI Radeon 6570 HD, mit 1 GB VRam und teilweise sogar mit werkseitigem OC. Diese sollte ein gutes Stück schneller sein als die 430er. Für Auflösungen unter FullHD ist das ganze locker geeignet (ich habe zum Beispiel Starcraft 2 auf 1680x1050 auf einer NV 8600GS mit 512 MB VRam gespielt...),

    MfG Georg
  7. Autor dieses Themas

    computerkurs2011

    Kostenloser Webspace von computerkurs2011

    computerkurs2011 hat kostenlosen Webspace.

    Ok vielen dank, das hat mir wirklich weiter geholfen.

    mfg cpk2011
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!