kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


American History X 2?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Salvete omnes!
    Ein Freund hat mir vor wenigen Tagen gesagt, er würde gerne American History X 2 sehen bzw. irgendwo her bekommen...
    Hab kurz gegoogelt aber nix darüber gefunden...
    Weiß irgendjemand ob es diesen Film überhaupt gibt oder ob das lediglich Gerüchte sind, die diesen 2.Teil am Leben halten...?
    mfg Cdot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Alle Trailer die ich gefunden habe weisen auf Szenen aus dem 1er hin. Auch finde ich nichts, denke aber, dass ich wüsste, wenn es diesen Teil gebe. Denn der wäre sicherlich richtig fürs Kino promoted worden, alleine weil der Film richtig gut war und ist.

    Das einzige was ich mir denken kann ist, dass sich ein paar Rechte eine eigene Version gedreht haben, weil der Orginalfilm nicht ganz in ihr Schema passt :biggrin:

    Ich denke nicht, dass es diesen Teil gibt.
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Was hätte es für einen Sinn von diesem Film einen 2. Teil zu machen? Der erste sagt schon alles zu diesem Thema, was gesagt werden muss und der Schluss ist genau so richtig wie er ist. Er zeigt auf, das beide Seiten unverhältnismäßig fanatisch und gewaltbereit sind - genau das macht diesem Film aus.

    Und Geldmacherei? Das wäre noch der einzige Grund, der mir einfallen würde - aber das unterstelle ich den Machern dieses Films eher nicht. Das würde doch die Message des ersten Teils total zerstören...
  5. happinessconsultants

    happinessconsultants hat kostenlosen Webspace.

    Also wie es aussieht dürfte das eher eine Legende sein, dass es einen 2 Teil gibt. Tony Kaye war nachdem American History öfters umgeschnitten worden war, nicht sehr erfreut darüber und wollte sogar nicht mehr im Abspann namentlich genannt werden.

    Zumindest glaube ich nicht, dass ein weiterer Teil mit diesem Regisseur sein wird und dann wäre es sehr fraglich ob dieser Teil diese Qualität hätte.

    Teil 2 zu drehen würde ich auch nicht als Sinnvoll erachten,

    Best regards
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!