kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


American Pie 7 - Das Buch der Liebe

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    socky

    Kostenloser Webspace von socky, auf Homepage erstellen warten

    socky hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen =)

    Es gibt ja einen neuen Teil vom American Pie, welchen ich persöhnlich ziemlich geil finde, wie alle Teile.
    Man hat immer was zu lachen =D

    Schade ist nur das seit American Pie 3 - Jetzt wird geheiratet , kein Teil mehr in die Kino's kam bei uns, sondern direkt auf DVD erschienen ist, was der Grund ist warum die letzten 4 Teile relativ unbekannt sind.

    Was haltet ihr denn vom neuen Teil?

    Mfg Socky
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h******g

    Wusste noch gar nicht dass der schon raus ist. Werd in mit auf jeden Fall demnächst ansehen.
    Danke für den Tipp.

    Sei dem 4. Teil hat sich die Story eben komplett geändert und es besteht nur mehr ein schwacher Zusammenhang zu den Vorgängern. Ich denke dass die letzten Teile daher nicht so beliebt waren. Aber die ersten 3 Teile waren mit Sicherheit auch besser als die anderen und ich denke, dass nun auch der 7. Teil das nicht ändern wird.
  4. hurricane3991

    hurricane3991 hat kostenlosen Webspace.

    hm4-blog schrieb:
    Wusste noch gar nicht dass der schon raus ist. Werd in mit auf jeden Fall demnächst ansehen.
    Danke für den Tipp.

    Sei dem 4. Teil hat sich die Story eben komplett geändert und es besteht nur mehr ein schwacher Zusammenhang zu den Vorgängern. Ich denke dass die letzten Teile daher nicht so beliebt waren. Aber die ersten 3 Teile waren mit Sicherheit auch besser als die anderen und ich denke, dass nun auch der 7. Teil das nicht ändern wird.


    Dem kann ich mir nur anschließen. Mir fehlen die Darsteller aus den ersten Teilen. In diesem siebten Teil gab es für mich nur noch wenige Stellen die mal wirklich lustig waren und nicht schon quasi von den Vorgängern "abgenutzt" wurden.
  5. die-koelncommunity

    Kostenloser Webspace von die-koelncommunity, auf Homepage erstellen warten

    die-koelncommunity hat kostenlosen Webspace.

    Die Story ist abgenutzt. Gute Stellen hat er schon, nur eben nicht viele. Wären die Darsteller der ersten drei Folgen mit dabei, wäre es vermutlich etwas anderes. Aber so...

    Ab der fünften Folge von American Pie geht es den Bach runter. Wenn ein achter Teil folgen sollte, so hoffe ich, das dieser von der Story her besser wird.
  6. wie schon gesagt es sind eben nicht mehr die alten darsteller
    mir geht z.B der gute alte stifler und heimschei0ßer ab ^^
    aber im 7ten teil find ich die stelle mit dem elch ist die beste ;-)
    lg
  7. Autor dieses Themas

    socky

    Kostenloser Webspace von socky, auf Homepage erstellen warten

    socky hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe irgentwo mal gehört, das die Produktionsfirma, die den Film macht, versucht die alten Darsteller wieder an Board zu kriegen. Das war auch mal in den Nachrichten, die Schauspieleren von "Vicky" ist ja mal sowas von abgemagert^^
    Aber von den restlichen Schauspielern bis auf Jim's Vater und Stiffler hört man ja gar nichts mehr =(

    Beitrag zuletzt geändert: 10.1.2010 16:24:41 von socky
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!