kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Americas Army !!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    d***a

    Hi Leute wollte euch mal f?r ein super Spiel begeistern !!

    Es heisst Americas Army !

    Was ist Americas Army ?
    Americas Army ist ein Spiel der US Arme und wurde zu Werbezweken entwiekelt !

    Vergleichbar mit ?
    Far Cry (nur nich so bunt und nicht so viel geh?pfe !)
    Raven Shield
    Operation Flashpoint
    ...
    und anderen Taktik Shootern

    Was kostet es ?
    Nichts, Nada, Zero !
    Obwohl es mehrere Millionen in der Entwikelung gekosted hat !!
    Und immer geupdated wir !

    mehr unter volgenden Links:
    Herstller: http://www.americasarmy.com
    Deutsche gr??te Fan Site: http://www.goarmy.de

    so das wars von mir ich sag euch es gibt nichts bessers !!!!!!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****n

    kann mich da 9b1 anschlie?en aa is eigentlich eh schon alt :biggrin: !
    Finde Vertreter dieses Genres wie Call of Duty, Mohaa, CS viel besser, aber naja jeder wie er will.
    PS: Wegen den mehreren Millionen entwicklungskosten: is schon klar da steht auch die US Army dahinter die wollten die Leute dazubringen, dass sie sich freiwillig zum dienst melden. Die sollen durch das spielen lernen wie "cool" es ist leute zu t?ten bzw. eine Waffe abzufeuern und sich denken aha das will ich auch machen deswegen gehe ich zur Army.
  4. Autor dieses Themas

    d***a

    ne da seit ihr nicht auf dem laufendem es gibt schon 2.1 mit Fahrzeugen ! ;)
  5. e************n

    Ist eigentlich ganz cool und das soll was hei?en, da ich ja nicht gerade so der Fan in sachen EGO-Shooter bin.
  6. Autor dieses Themas

    d***a

    sach ich doch :biggrin:
  7. r********t

    Wo kann man sich das dann downloaden wenn es nichts kostet. Bitte einen Link schicken wo der downlaod gleich los geht wenn s geht.
  8. skullsplitter

    skullsplitter hat kostenlosen Webspace.

    es ist etwas 700 MB gro?!
    gibt f?r jedes betriebssystem eigene version!
    mehr siehe TRACKER:
    http://aaotracker.4players.de/downloaddb.php?cat=3

    ____
    Fr?ge: zockt das wer? wenn ja, nick bitte :wave:
  9. find das spiel net so toll :D
  10. skullsplitter

    skullsplitter hat kostenlosen Webspace.

    es ist genial..
    nur der jetzige patch 2.1 ist verdammt verbugt, und hacker, cheater und wei? gott alles sind unterwegs...:pissed:
  11. Also ich finde dass Americas Army mehr Spa? macht als z.b.
    Grant Theft Auto Vice City. bin ?brigens in einem A*A clan ist erst gegr?ndet worden aber bisher sehr erfolgreich
  12. skullsplitter

    skullsplitter hat kostenlosen Webspace.

    bin auch in einem AAO clan
    -BH- nennt sich der und zockt haupts?chlich bridge crossing :>
  13. a*******5

    hey A*A is voll cool ich weis nicht was ihr alle dagegen habt was will man mehr gute graphik gute missionen kostet nichts st?ndiges spiel update und hat ein ziel n?mlich die honor (zeigt level des eigenen spielers an z.b. f?r honor 40 braucht man etwa 3 monate und wenn man auf einen server joint hat man respect und so geht das bis hono 100 aber das ist seher schwer spieldauer etwa ein jahr!!.

    ____ALEX_____
  14. g***s

    Jo das game ist auch nur genial Bin Fallschirmspringer ;)
  15. r********t

    Also der Link den du mir gegeben ahst zum downlaoden dort bricht der download bei ca. 20 % ab warum? gibs noch nen anderen Link?
  16. s***k

    guck mal auf www.americasarmy.com da sind mehrere Downloadseiten zur auswahl
  17. s***k

    sorry, hab den letzten post nicht gesehen
  18. b*******r

    kann den andern nur beistehen ich find das es voll das coole spiel ist hab auch mal CS gezockt hat mir aber nicht ganz zu gesagt aber egal jeder hat ein anderen geschmack
  19. Ich kannte das Game noch nicht aber die deutsche Fanseite ist echt nett .... werd mir das Game mal zu Gem?te f?hren.
  20. t*****h

    Das Spiel hab ich fr?her viel gezockt, allerdings noch das gute alte 2.0 ohne Fahrzeuge :wink:

    aber seit ich Half-Life hab eigentlich nur noch CS -> ist einfach besser weil man da auch mal schneller laufen kann
    -> hehe aber nur 1.5

    Steam sux
    hab meinen key registriert, 2 stunden cs 1.6 gezockt, rausgegangen, *blubb* weg war das CS aber mein Key haben die behalten :pissed:

    aber was solls
  21. Americas Army->Propaganda. Wer sowas spielt hat kein politisches Bewusstsein. Das denk ich davon.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!