kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Among Us- Meinungen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    technikaffe9

    technikaffe9 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an alle.
    Was haltet ihr von "Among us"? Ich habe das Spiel durch einige Streamer entdeckt und muss ehrlich zu sein sagen, dass ich etwas zwiegespalten bin. Es ist soweit ich weiß aufgrund von Corona populär geworden. Es ähnelt vom Prinizp her "Werwolf" oder "Mörder von palermo". Ich habe es in den verschiedenen Servern mal gespielt und muss sagen, dass es nicht so sehr viel Spaß macht, wenn man es unter Fremden spielt. Die meisten beschuldigen einem ohne Grund und man wird sehr schnell rausgevoted. Als ich es mit meinen Freunden gespielt habe war es definitiv lustiger, aber ich glaube da gefällt mir Werwolf ein bisschen mehr.
    Was sagt ihr dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. webfanfranken

    Kostenloser Webspace von webfanfranken, auf Homepage erstellen warten

    webfanfranken hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe auch schon so viel von Among Us gehört. Besonders auf YouTube scheint das Spiel ja einen ziemlichen Hype erlebt zu haben. PiewDiePie scheint es ja häufig zu spielen. Ich habe mir auch mal den Stream von AOC bei Among Us angesehen!

    Ich habe auch gehört, dass wegen dem großen Hype der Nachfolger erst später rauskommen soll. Die Entwickler wollen wohl noch erst im Original Updates draufspielen.

    Aber ich denke, dass der Hype vergehen wird.

  4. itobilp-dererste

    itobilp-dererste hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin auch etwas zwiegespalten. Ich kann den Hype des Games nachvollziehen und habe es selber auch gespielt.
    Allerdings macht das game mit fremden Leuten wie du bereits sagtest, wenig spaß. Ich persönlich hab es immer nur mit Freunden gespielt, also hauptsächlich. Ein paar Fremde waren auch manchmal dabei.
    Die Idee des Games fand ich sehr gut, auch die Umsetzung, aber das Verhalten der Spieler geht manchmal echt nicht Klar.

    LG Tobi
  5. Hallo!

    Among Us finde ich ist eigentlich ein ganz gutes Gelegenheitsspiel das während der Corona Krise beliebt geworden ist. Ich muss sagen ich finde das Spiel ist nicht verkehrt, da du auch über das Internet mit vielen anderen Freunden und Menschen reden kannst bzw kennen lernen kannst. Ich bin mir sicher das hat auch schon einigen Leuten vorallen den jüngeren Menschen geholfen sich in der schwierigen Zeit zu connecten. Und neue Leute kennenzulernen.

    Mfg,
    Webbywiz
  6. Ich halte das Spiel für überbewertet. Es setzt aktuell auf der Erfolgsschiene auf, da es eine gute Alternative bietet, die uns im RL durch Corona genommen wurde. Über längere Zeit wird es denke ich eher wieder abnehmendes Interesse erzeugen.
    Wenn man an andere Spiele denkt, die extrem gehyped wurden, dann wird es auch Among Us nicht anders ergehen. Man sollte sich nur an Second Life erinnern. Extremer Hype, massives Interesse und dann flaut alles ab. Insofern man nicht permanent mit etwas neuem aufwarten kann oder einer Erweiterung des Fun Faktors, wird es eine kurze oder mittlere Lebensdauer geben. Die Erschaffer werden Kosten einspielen, Gewinne machen und irgendwann später das Projekt einfach laufen lassen und was andres machen.
  7. Ich muss zugeben, dass ich das Spiel anfangs auch ziemlich gefeiert hab. Allerdings finde ich, dass es mit Freunden deutlich mehr Spaß macht als mit Fremden. Zudem ist die Skeld Map meiner Meinung nach die einzige, die wirklich Spaß macht... könnte aber auch einfach daran liegen, dass sie sich als Klassiker etabliert hat.

    Ich habe allerdings den Eindruck, dass der Hype sich langsam legt. Irgendwann wird es dann doch etwas langweilig, wie bei allem
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!