kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AMX-Mod

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    t*****h

    Hi,

    hat einer von euch ne Ahnung ob der AMX-Mod (f?r cs 1.5) auch bei lan-games geht?

    ist ja inzwischen kein geheimnis mehr, dass man ab 31. juli gezwungen wird Steam zu nutzen und damit 1.5 vergessen kann ... deswegen wollte ich mir wenigstens noch die lan-games ein bisschen vers??en

    @ Valve: :sauer:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Warum kann man dann 1.5 vergessen kannst doch trozdem noch lan spielen und man kann amx-mod benutzen auf lans.warum auch nicht?
  4. was is ein amx-mod bin counterfan hab mich aber so um die mods net gek?mmert bitte kl?rt mich auf :confused:
  5. ein AMX mod ist ein plugin f?r ein CS server... (auch LAN; Dedicated)
    man kann damit als admin den server besser und schneller verwalten...
    desweiteren k?nnen in AMX selbst plugins installiert werden, wie z.b. stats, das jeder spieler nach seinem ableben eigene treffer und die des gegners sieht usw...
    amx ist eine gute hilfe f?r den admin und f?r besondere einstellungen des servers...
    er ist auch gut f?r die gamer da sich so viele AMX befehle auch ?ber die console erkl?ren lassen...
  6. c****e

    ja das w?rd ich auch gern wissen...
    wo kann man das downloaden?

    ich bin immer sau beeindruckt von servern wo das l?uft -> baba kommentare wie "er hat dich gar nicht getroffen." "er war 34 meter von dir weg" und so kommen...
  7. dann schau mal unter http://amxmod.net/ nach...
    ist gar nicht so schwer...
    ich habe mal eins gemacht f?r nen 1.5 CS Clan/Public Server
    aber f?r CS 1.6 ist das auch nicht anders...
    auf der http://amxmod.net/ seite gibt es auch viele plugins..
    aber vorsicht einige plugins laufen mit anderen nicht, wie z.b einige sound und schrieft zuge wie multikill und killingspeee, da sollte man sich ein plugin suchen das beides auf einmal kann...
    wer will kann auch meinen alten CS 1.5 AMX Server Zeugs haben...
    man muss es nur nen bissel ?ndern und man kann es f?r CS 1.6 Benutzen...
    schreibt einfach ne PN... PS: man kann es auch im eigenen LAN bei CS 1.5 und 1.6 benutzen..

    MFG si1m4ri11i0n
  8. also das mit dem Garnet Getroffen und sowas ist statsme ^^ www.unitedadmins.com gibts das ,.,, Habenw wir auch schon lange drauf
  9. synchrongamerz

    synchrongamerz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Also amxmod ist net schlecht aber besser ist die neue Version Amxmodx auf www.amxmodx.org dort gibts auch ne menge Plugins auf amxx-plugins.de gibts auch einige Plugins.

    Amxmod und amxmodx gehen auch auf Lanpartys musst dich halt ?ber ip als admin eintragen weil du ja dann keine Steamid hast!!

    Sollten noch Fragen Sein einfach schreiben!!

    bitte pn

    Beitrag ge?ndert am 18.06.2006 12:10 von synchrongamerz
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!