kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


an alle deus-ex spieler

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    whiteninja92

    Kostenloser Webspace von whiteninja92, auf Homepage erstellen warten

    whiteninja92 hat kostenlosen Webspace.

    hi :biggrin:

    also ich hab nen Problem bei Deus-Ex, um mein Problem zu verstehen müsst ihr schon mindestens beim 5. Lvl sein, die jenigen, die nocht nicht so weit (besonders weit is es ja nich aba egal) sind sollten sich den Rest besser nicht durch lesen, es sei denn, es macht euch nichts aus, Storycontent schon früher zu erfahren. :blah:


    ich vor kurzem angefangen Deus-Ex zu spielen und bin jetzt bei dem LVL, wo man ohne Waffen im Gefängnis der UNATCO landet. Mein Problem ist jetzt das ich bei der Sache mit der Bruder im Hotel aus dem Fenster gesprungen bin anstatt ihm zu helfen, ich wollte aber die story so durchspielen dass der am leben bleibt, dasselbe bei Anna Navarre, hab nämlich im internet herausgefunden, wie man in dem Flugzeug es so anstellen kann, dass man Sie und Lebediev am Leben lässt.

    Und ich hab keine Lust die ganze Kampagne von neu anzufangen da ich keine Savegames an den Stellen habe, benutze immer nur die Schnellspeicherung und das wird ja immer überschrieben. :slant:

    Deswegen frag ich euch, ob einer von euch ein Savegame hat, unzwar an der Stelle wo man gerade den Hangar betritt und Paul sagt man dass er sich der NSF angeschlossen hat... :eek:

    also genau an dieser Stelle wäre \"perfekt\" aber wenns ein bisschen weiter zurück ist, ist auch nicht so schlimm. :thumb:

    Wer so ein Savegame hat bitte melden! :biggrin:


    Beitrag geändert: 29.7.2008 20:22:14 von whiteninja92
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kann dazu direkt nichts sagen, aber für alle die nicht genau wissen, was sie da erwartet, solltest du vielleicht ne kleine Spoilerwarnung am Anfang einfügen, damit niemand durch seine Hilfsbereitschaft sich den Spielspaß selbst verdirbt.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!