kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Analoge Clipdaten in ein Webformat konvertieren? PLZ

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    a*****a

    Hallo.

    Speichplatz hin oder her, ich bin ein Flash Affe, sonder einer, der gerne Affen animiert (2D), mein Horizont is übers sündhaft taktische aber noch nie "rausgewachsen" und ich würde alle Besen dieser Welt fressen, wenn ich Leute kennenlerne, die mir da nicht erläutern, wie Flash so geht, sondern einfach welche, die sagen das ein "Project" überall reingestellt werden darf, solangs dort jemanden findet, der dann auch mithelfen kann, weil er einfach Interesse daran hat.

    Guat.

    Ein Freund von mir is VJ und arbeitet mit einem Grafikprogramm, dass aber eher Videos verschmeltzen lässt, also ein Video drei Layer Abspielplayer. Living Animations, sozusagen. Er machts aber mit einer Perfektion, unglaublich. Er hat einfach das Auge dafür....


    ***
    Jetzt möchten wir onscreen Videos aufzeichnen und die im Anschluss als Stapel konvertieren.

    Wenns in SWF (oder divx) speichert oder einem Flash Format, dann ist`s wunderbar.
    ***


    Hat jemand Erfahrung mit sowas?


    LG,
    M

    Beitrag zuletzt geändert: 25.2.2009 13:15:16 von adriana
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!