kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


andengine

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    pantherstyle

    pantherstyle hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Android Entwickler,
    da ich mich in letzter Zeit intensiver mit der andengine im Zusammenhang mit openGL beshcäftigt habe wollte ich nun einmal wissen, wer von Euch mit diesem oder einem ähnlichen Framework arbeitet oder ob ihr bessere Erfahrungen mit einer eigenen Implementierung einer openGL / Canvas Engine gemacht habt.

    Für mich selbst ist die Basisarchitektur der Andengine etwas schwierig anzuwenden, da einige Kommandos, die ich aus anderen Spieleengines gewohnt bin nicht existieren oder völlig anders umgesetzt wurden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!