kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Andere FTP Software benutzen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    cythux

    cythux hat kostenlosen Webspace.

    Kann man hier auch andere FTP Software als Cuteftp oder halt Flashxp, zb. Filezilla oder auch halt die von Macromedia integriete software
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, also meiner Erfahrung nach funktioniert bei Lima-City jede konventionelle FTP-Software, wenn du das meinst. Das kostet dich dann aber Gulden! :P
  4. Hallo cythux,
    du kannst mit jedem x-beliebigem FTP-Client auf die Webspace-Server von lima-city zugreifen.
    Allerdings wolltest du, glaube ich, einen FTP-Server auf dem lima-city-Space installieren:
    Ein FTP-Server ist bereits installiert und für den gesamten Serverbetrieb verfügbar. Du kannst also nichts an den Einstellungen ändern, geschweige denn, eine andere Software installieren.

    gruß
    ferdinand24
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!