kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


andLinux

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    voiceof

    voiceof hat kostenlosen Webspace.

    Hi tag/leute">Leute,
    Linux und Windows wachsen immer mehr zusammen.
    Wer also umbedingt ein Linux auf Windows braucht sollt sich mal http://www.andlinux.org/ andLinux
    anschauen. Ziemlich performat und brauchbar. Finde übrigens als überzeugter Micisofty das UBUNTU
    das erste brauchbare Client System unter den TUXEN ist. Hab da sogar als unbedarfter Tuxer
    den Eclipse, VMWare Server, Firefox und sogar EVOLUTION ohne größere Problem installieren und updaten können.
    Bei der Susi klappt sowat ja nie und schon garnicht ONLINE!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****i

    Davon halte ich garnichts bin ja nicht auf linux_Susi umgestiegen um mir dann ein Microlinux Mashup zu besorgen. Ist nicht mein Fall.


    Beitrag geändert: 17.4.2008 23:48:14 von sieghai
  4. Autor dieses Themas

    voiceof

    voiceof hat kostenlosen Webspace.

    Ok eine one OS Maschine ist natürlich immer besser!
  5. Das sieht ja mal toll aus.

    Da wird man fast wieder schwach, wenn man sowohl Windows- als auch Linux-Programme ausführen könnte.

    (Aber ich bleibe stark - noch 5 Tage bis Ubuntu Hardy!)
  6. d*g

    Sowas wäre mir persönlich zu riskant. Das Programm/Linux greift sicherlich tief ins Windows System ein und lässt sich wahrscheinlich nur noch schwer entfernen. Ausserdem: Was für Programme gibt es für Linux, die es für Windows nicht gibt? Klar gibt es solche Programme, aber in den meisten Fällen gibt es Crossplatform Anwendungen oder eine alternative Software für Windows. Für die wenigen Anwendungen, die wirklich nur für Linux verfügbar sind und sich nicht durch ähnliche ersetzen lassen, gibt es virtuelle Maschinen und Dualboot.


    Beitrag geändert: 19.4.2008 20:01:11 von dkg
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!