kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Android 2.3.3 - Proxyeinstellungen global festlegen

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    businesscard

    businesscard hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    gibt es eie Möglichkeit für Android global einen Proxy einzugeben, ohne dass ich mein handy rooten muss? Falls nicht, bei welchem mobile Browser kann ich denn einen Proxy einstellen?
    Beim Dolphin HD sowie Opera mobile konnte ich nichts dergleichen finden.

    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Unter "Drahtlos und Netzwerke" -> WLAN-Einstellungen findest du deinen Proxy punkt. Sollte dies nicht der Fall sein dann drücke die Linke Taste des Handys und gehe auf "Erweitert" Dort findest du dann den Proxy punkt.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!