kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Android 4.0 für Samsung Galaxy s i9003

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    nilsmargotti

    Kostenloser Webspace von nilsmargotti

    nilsmargotti hat kostenlosen Webspace.

    Kennt ihr eine gute Custom Firmware auf dem Stand von Android 4.0 für das Samsung Galaxy S I9003. Habt ihr Praxis erfahrungen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, es gibt schon ICS Builds für das S I9003 [z.B. http://www.stuff4android.com/2011/12/14/how-to-upgrade-samsung-galaxy-sl-i9003-to-ice-cream-sandwich/], allerdings kann ich dir derzeit nur STARK davon abraten. Die Builds sind noch im Alpha Stadium, dh. voll mit Bugs und wenig Funktionen, und das will doch wirklich niemand außer Entwickler.
    Wart noch einige Zeit, vielleicht hat sich bis dahin ja was getan und es gibt eine voll funktionsfähige Firmware. Derzeit noch nicht.

    LG
  4. Autor dieses Themas

    nilsmargotti

    Kostenloser Webspace von nilsmargotti

    nilsmargotti hat kostenlosen Webspace.

    Ja hab ich auch schon gemerkt bei der Firmeware im Link ist hätte es mein Handy fast zerlegt.
    D.H. Ist nicht mehr gestartet und konnte auch nicht wieder in den recovery modus.

    Zum Glück ging aber noch der Download Modus :biggrin:.

  5. fourtechnoobs

    fourtechnoobs hat kostenlosen Webspace.

    CyonagenMod 9 Damit läufts und zwar sehr stabil!
  6. Autor dieses Themas

    nilsmargotti

    Kostenloser Webspace von nilsmargotti

    nilsmargotti hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab jetzt AOKP drauf. Läuft sehr gut nur die Kamera kann noch keine Videos aufnehmen.
  7. Hatte AOKP auf dem Sensation. Wollte die SD-Karte formatieren => Brick.

    Immer vorsichtig sein damit! Besser nicht alles gleich wenn es neu ist benutzen sondern warten, bis andere die Bugs entdecken!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!