kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Android bald 3x so schnell Dank "Dalvik Turbo"

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich finde leider nur Artikel von 2010 darüber, scheinbar gibt es auch schon Testvideos, die zeigen wie schnell der neue Turbo ist. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das eine reine Softwarelösung ist? Und ist das schon öffentlich oder noch in der Entwicklung?

    Beitrag zuletzt geändert: 26.5.2011 19:44:04 von pixilab
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo pixilab,

    ich weis zwar nicht mit welchen Stichworten du Tante Google befragt hast, aber diese Abfrage bringt > 20.000 Ergebnisse allein für den ltzten Monat. Eines davon: http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CC4QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.elektroniknet.de%2Fbauelemente%2Fprodukte%2Fhalbleiter%2Farticle%2F78978%2F0%2FDalvik_Turbo_VM_Engine_jetzt_in_Android_on_MIPS_erhaeltlich%2F&rct=j&q=Dalvik%20Turbo%20Android&ei=SH_gTfarOpDzsga8mI2BBg&usg=AFQjCNE5XTaHiW3kuiLFVQLu7olYBBoCQQ&cad=rja Ich bin mir sicher dass es eine (fast?) reine Softwarelösung ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.5.2011 6:59:53 von autobert
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!